Blog

Bibelstunde & Jüngerschaft

Jesus gebot uns Jünger zu machen und erklärte welche Schritte es diesbezüglich zu beachten gilt;

  • hingehend
  • taufend
  • sie lehrend alles zu halten was ich euch geboten habe

Der Begriff Jünger bedeutet Lernender, Nachfolger. Ziel der Bibelstunde ist Gottes Wahrheit besser zu verstehen und zu kennen um dann auch ein Leben in Wahrheit und Gerechtigkeit zu führen ( und )

Continue reading

„Meine Kinder, lasst uns nicht mit Worten lieben noch mit der Zunge, sondern in Tat und Wahrheit!“<span style="color: #3366ff;"></span>
„Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute. Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stiessen, fiel es nicht; denn es war auf den Felsen gegründet. Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, wird einem törichten Mann gleich sein, der sein Haus auf den Sand baute. Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stiessen, da stürzte es ein, und sein Einsturz war gewaltig.“<span style="color: #3366ff;"></span>