Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebetsabend 20.00 Uhr

17. Juli , 20:00 - 21:15

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00pm Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 28. August 2019 wiederholt wird.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir wirklich auch eine betende Gemeinde sein dürfen … denn mit dem Gebet steht und fällt gemäss Jakobus 4:2-3 so ziemlich alles:

Ihr begehrt und habt nichts; ihr mordet und neidet und könnt nichts erlangen; ihr streitet und führt Krieg; ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet; ihr bittet und empfangt nichts, weil ihr übel bittet, damit ihr es in euren Begierden vergeudet. Jakobus 4:2-3

Wir wollen die Zeit nutzen um

  • zu beten
  • zu lernen wie man in Übereinstimmung mit der Schrift, dem Willen Gottes, betet (Herr, lehre uns beten… )
  • zu danken, zu loben, zu preisen und Fürbitte zu tun

Ich freue mich sehr auf diese Zeit mit euch und grüsse euch herzlichst mit

„Und es begab sich, dass er an einem Ort im Gebet war; und als er aufhörte, sprach einer seiner Jünger zu ihm: Herr, lehre uns beten, wie auch Johannes seine Jünger lehrte!.“
<p>Seht darauf, dass niemand Böses mit Bösem vergilt, sondern trachtet allezeit nach dem Guten, sowohl untereinander als auch gegenüber jedermann!</p> <p>Freut euch allezeit!</p> <p><strong>Betet ohne Unterlass!</strong></p> <p><strong>Seid in allem dankbar</strong>; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.</p> <p>Den Geist dämpft nicht!</p> <p>Die Weissagung verachtet nicht!</p> <p>Prüft alles, das Gute behaltet!</p> <p>Haltet euch fern von dem Bösen in jeglicher Gestalt! </p>

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
20:00 - 21:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hoffnung & Licht Christliche Gemeinde Turbenthal
Tösstalstrasse 74
Turbenthal, ZH 8488 Schweiz
+ Google Karte