Erfrischungswoche in Seewis - sei dabei!

Veröffentlicht am Fr., 17. Jan. 2020 00:00 Uhr
Neuigkeiten

Liebe Geschwister

Ich hoffe, dass ihr gut ins 2020 gestartet seid und ihr über die Feiertage etwas Ruhe bekommen habt und auftanken konntet.

Nun, falls du im Februar deine Batterien noch mal kurz durchladen möchtest, dann schlage ich vor, dass du dir ein paar Tage, oder vielleicht auch eine Woche in Seewis reservierst. 


Datum: 22. bis 29. Februar / einzelne Tage möglich!


Thema: Johannes 13-17

Diese Kapitel haben mich schon immer sehr bewegt. Jesus nimmt Abschied von den Jüngern und will sie mit diesen Worten sowohl trösten als auch für die vor ihnen liegenden Aufgaben ermutigen. Welche Worte würdest du in so einem Moment wählen? 

Brauchen wir nicht alle auch immer wieder Trost und Ermutigung für das Leben jetzt und hier? Ich bin überzeugt davon, dass diese letzten Worte  Jesu gemeinsam mit der Bergpredigt, Jesu erste Worte, die Grundlage des Lebens in der Nachfolge bilden!

Mittlerweile sind wir der Mitte von Kp. 15 angelangt. In der bevorstehenden Woche geht es weiter ab und mit Kp. 15:18. Falls du dir die vorherigen Vorträge anhören möchtest, findest du diese auf unserer Website, www.hoffnung-licht.ch.

Wir würden uns freuen, wenn wir diese Woche mit dir und anderen Geschwistern, Freunden, verbringen könnten, um einander zur Liebe und zu guten Werken anzuspornen (Hebr. 10:23-25). 


Gut zu wissen!

Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte zu dieser Freizeit einladen. Es besteht auch die Möglichkeit nur für ein paar Tage die frische Alpenluft und die Gemeinschaft mit den Geschwistern zu geniessen.
 
Die Tage kann man gemeinsam oder auch individuell verbringen - z.B. mit Skifahren, Airboarden, Schlitteln, Thermalbaden, Schneeschuhlaufen, Spazieren oder auch einfach im Haus Relaxen, Käffälä und Austauschen.
 
Bei schlechtem Wetter gibt es eine tolle Turnhalle zum Austoben für Groß und Klein mit allem was das Herz begehrt und sogar einem "Gumpischloss" für die Kleinen unter uns. 

Während den Vorträgen wird jeweils ein Kinderprogramm angeboten. Familien sind also auch herzlich eingeladen!

Auch kulinarisch wird man im Jugendhaus sehr verwöhnt und es können wie gesagt auch nur einzelne Tage gebucht werden.
 
Überlegt es euch doch, ladet Freunde ein und meldet Euch an! Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und im Wort Gottes.


Anmeldung:


Anmeldung bitte direkt über das Jugendhaus Seewis mit diesem Link.



Bildnachweise: