Gebetsabend

Datum
Mittwoch, 4. November 2020, 20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Gemeinde Hoffnung & Licht, Tösstalstrasse 72, 8488 Turbenthal

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir wirklich auch eine betende Gemeinde sein dürfen … denn mit dem Gebet steht und fällt gemäss Jakobus 4:2-3 so ziemlich alles:

"Ihr begehrt und habt nichts; ihr mordet und neidet und könnt nichts erlangen; ihr streitet und führt Krieg; ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet; ihr bittet und empfangt nichts, weil ihr übel bittet, damit ihr es in euren Begierden vergeudet."

Wir wollen die Zeit nutzen um

  • zu beten
  • zu lernen wie man in Übereinstimmung mit der Schrift, dem Willen Gottes, betet (Herr, lehre uns beten… Lk. 11:1)
  • zu danken, zu loben, zu preisen und Fürbitte zu tun

Wir freuen uns sehr auf diese Zeit mit euch und grüsse euch herzlichst mit 1. Thess. 5:15-22